Scharlager 2012 - Visperterminen

22. Juli - 4. August 2012 

Scharlager mit den Gruppen:

  • "Piranhas"
  • "The Snakes"
  • "Falcons"
  • "Hellfish"
  • "Grizzlies"
  • "The Ghosts"
  • "Eagles"

Teilnehmer: 30 Kinder, 18 Leiter, 10 Küchenteam (insgesamt)

Alle Bilder vom Lager sind hier zu finden: Bilder SoLa 2012

Fundgrube SoLa 2012

Leider sind auch dieses Jahr einige Sachen liegen geblieben. Falls etwas von den aufgeführten Gegenständen ihnen gehört, so melden sie sich bitte bei Christian Gwerder, chris.gwerder@gmail.com  

Lagerbericht Samstag, 04.08.12

Am letzten Morgen stand nicht mehr viel auf dem Lagerplatz. So räumten wir nach dem improvisierten Morgenessen alles noch zusammen und fötzelten den Lagerplatz, bis die Leiter keine Fötzeli mehr finden konnten. Vor dem Mittag machten wir uns Richtung Visperterminen… Weiterlesen →

Lagerbericht Freitag, 03.08.12

Bevor es ans Aufräumen ging, machten wir noch ein bisschen Sport. Danach wurden in kurzer Zeit alle Gruppenzelte und Vorzelte abgebaut. Nach dem Mittag mussten wir alles Material zurück zur Mulde tragen, wo es sortiert und eingeladen wurde. Da vor… Weiterlesen →